Friday 4 September 2009

1st school week is over ...

... und ich glaube die beiden haben das ganz toll gemeistert. Ich weiss gar nicht, was ich mir erwartet habe, aber bisher scheint alles gut zu laufen. Keine Heulkonzerte. Kein "Mama ich will da nicht mehr hin!". Nix! Auch die Lehrer scheinen das alles auf die leichte Schulter zu nehmen. Hier hoere ich fast taeglich "She's/He's doing great!". Ich finde das sehr aufbauend!

Heute habe ich auch die Nachhilfelehrerin kennengelernt, die mit den Kindern Englisch lernen wird. Sie bringt die Kinder noch ein wenig durcheinandern, aber sie hat alle auch erst kennengelernt. So wurde aus meinen Kindern heute Schweden *g* Wir sind also nicht die einzigen, die heuer neu an der Schule sind und die Sprache noch nicht beherrschen.
Gestern habe ich auch endlich meine kleine Fliegenpilzdame begruessen duerfen. Leider kann ich hier noch keine Fotos hochladen da der Laptop nicht kompatibel zu meiner Kamera ist, aber am Wochenende wird mal wieder der Mac von GG in Beschlag genommen und hier und dort ein paar Bilder zugefuegt werden! Auf jeden Fall schon mal ein herzliches Danke an Karin! Mini liebt das kleine Maedchen heiss und hat auch gleich den Pilz im Supwoofer versenkt. Gut, dass ich schon meine Stricknadeln zum rausfischen gefunden habe *g*

No comments:

Post a Comment