Thursday 7 January 2010

Irland und das Eis ...

Ja was sagt man denn dazu. Gerade noch rechtzeitig, aber im letzten Moment hab ich heute morgen folgende SMS von einer anderen Mama erhalten:

"Hi all, just received call from J.C., the school will NOT reopen till Mon 11 Jan, apology for late notice. Please pass on."

Ja! Worauf wir in Oesterreich als Schueler jedes Jahr wieder gehofft, gebangt und gewartet haben, tritt eben in Irland ein *g*

2 comments:

  1. von der secondary school haben wir nichts erfahren, ne website haben sie nicht, die e-mail kam zurück. aber zum glück hat rte dann die schulschließungen bekannt gegeben (dumm nur, dass wir seltenst radio hören und noch weniger irisches tv...) so wie sich die wetterkrise heute in den nachrichten anhört, kann es durch die drohende salz-und streumaterialknappheit und die dann zugefrorenen seitensträßchen ja noch länger werden mit den ferien. wir arme arbeiten müssende eltern... aber das schöne wetter finde ich traumhaft.

    ReplyDelete
  2. Hi Eliane,
    ja das Wetter ist traumhaft, wobei sich heute morgen der Nebel noch gut haelt. Trotzdem hoffe ich, dass es bald mit der Schule weiter geht. Momentan koennen wir den Vorteil gegenueber der Schule zu wohnen gar nicht nutzen ^^
    glg

    ReplyDelete