Wednesday 2 January 2013

Finish Along 2012

Es ist an der Zeit Farbe zu bekennen und nachzusehen, welche Projekte auf meiner Liste fuer Rhondas  Finish A Long 2012 ich tatsaechlich geschafft habe.
It is time to look back what on the list from the fourth Finish A Long 2012 hostet by Rhonda I managed to make. 


1. Irish Chain Quilt for my little girl - fail

Ich hab ihn nicht mal aus der Ecke geholt, also ein grosses, grosses FAIL. Dabei fragt sie fast taeglich danach :( ich muss das dringendst angehen!!!
No, I did not make it! I did not even take it out and pin it. My little one is asking for it so I really need to finish it.


2. Birthday Present for a little girl - DONE

Der kleine Mugrug ging schon bald auf Reise und ist auch schon lange mit einem zweiten fuer den Bruder angekommen. Ich hoffe, die beiden haben viel Freude damit.
The little mug rug already arrived in Austria. I also made a second one for her brother. I hope both like them.


3. Mouthy Stitches Swap  - DONE

Dass dieses Projekt rechtzeitig fertig wird, war fast klar. Die Tasche ist in der Zwischenzeit schon bei meiner Partnerin angekommen und ich hoffe, auch sie hat sich sehr darueber gefreut. 
This was the easiest project on finishing. As there was a timetable and of course I don't take part in a Swap to fail it arrived in time at my partners house. I hope she loves it!


4. MY mits  - DONE

Endlich hab ich auch meine Handschuhe. Oh ich liebe sie und sie sind perfekt zum Autofahren. Ich hab auch gleich ein zweites Paar begonnen, aber das wird dann wohl auf der Liste fuer 2013 landen. 
Finally! I have my OWN mits - no, they were take by my daughter on the first day I used them because she left hers at home. I have to say she gave them back when we got home. So I started an other pair so next time I can give her mine and get an other pair out of my bag.

War ja gar nicht so schlecht! 3 von 4 finished! Nur noch wenige Tage und ein neues Finish A Long 2013 wird gestartet. In diesem Jahr wird er von Leanne organisiert. Ich freue mich darauf, wieder mitzumachen und bin auch schon am ueberlegen, was ich in den naechsten drei Monaten beenden will. 
So this was not so bad! 3 out of 4 finished! Just some more days and the Finish A Long 2013 starts. This year Leanne will organise it. I already started thinking what to put on the list. 



4 comments:

  1. I think you did just great! Don't consider anything as a fail - you will get it done and your daughter will love it!

    ReplyDelete
  2. Sie lieben ihre Mugrugs :-) danke!

    ReplyDelete
  3. Wow! Die Handschuhe sind ja fantastisch! Und den Quilt schaffst du bestimmt auch bald, dein Mädel ist die Motivation dafür!
    Frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    ReplyDelete
  4. *glucks* finish along 20012 steht da oben, da hast du ja noch eine menhe zeit!!
    schmunzelig-heksige grüße schick ich dir :-)

    ReplyDelete