Weiter ging es dann in Richtung Clifden wieder ins Landesinnere. Erstaunlich, wie man auf diesen Strassen eine Geschwindigkeit von 80kmh fahren kann. Zumindest waere es erlaubt, aber unser fahrbarer Untersatz war uns dann doch zu wichtig, als dass wir eine Fahrt in den Strassengraben gleich riskieren wollten.
Von Oughterard ging es dann wieder zurueck nach Hause. Leider musste Grosskind schon am Corallenbeach mit dem Wasser in Kontakt treten, dass ein gemuetlicher Spaziergang nicht mehr moeglich war. Naja, vielleicht beim naechsten mal dann. Dann geht es vielleicht auch weiter bis nach Clifden.
Aber da die Sonne noch immer so schoen schien, haben wir uns doch nochmal ins Auto gesetzt und sind an den Hausstrand in Salthill gefahren. Endlich konnten sie in der grossen Sandkiste eine Burg bauen. Als kleine Belohnung gab es noch ein Eis *g*
danke fürs teilhaben lassen. ist schon was anderes mal einfach ins auto zu steigen und das land zu erkunden.
ReplyDeleteliebe grüße
dat subbie
Ja diese neue Freiheit ist echt herrlich! Wenn der Wind nicht so blasen wuerde, wuerde mini vielleicht auch aus dem Auto steigen, aber so eine Jause im warmen Auto hat auch was fuer sich.
ReplyDeleteEs war ein wunderschoener Tag und hoffentlich gibt es noch ganz viele davon ;)
stimmt, ganz ähnliche fotos wie bei mir, das wetter war und ist halt auch zu schön! diese straße nach clifden sind wir schon einige male mit begeisterung gefahren und die arran islands bzw. inisheer war mein erster berührungspunkt mit irland überhaupt, so eine art vor-flitterwochen vor bald 18 jahren. einfach nur wunderschönes fleckchen.
ReplyDelete