Saturday 7 April 2012

Happy Easter

Endlich wieder Schokolade! Lange hat dieses mal die Fatenzeit gedauert - naja, eigentlich gleich lang wie die letzten Jahre, aber gefuehlt war es dieses Mal ewig!!!
Finally I can eat chocolate again! Lent took so long this year - ok, it was as long as the last year but it felt so much longer.


Die Sonne hat uns verwoehnt. Zuerst sind wir gemuetlich ueber den Markt geschlendert und haben das hier gefunden ...
The sun was shining today! We used the day and walked through the market and look what we found (styrian horseradish) ...


... haben den anderen beim Austernessen zugesehen ...
... watched others eating oysters ...


... und das Food Festival genossen. Nach einer oesterreichischen Osterjause habe ich endlich mein Tauschpaket aus dem Osterwichtelspiel geoeffnet. Lange hat es in der Abstellkammer auf seine Oeffnung gewartet und endlich wurde meine Neugier gestillt. Mein Haserl hatte die beste Souffleuse    die man sich vorstellen kann und mich perfekt kennengelernt. Das Packerl ist ein Wahnsinn und ich hab mich soo darueber gefreut :)
... and enjoyed the food festival. After a "traditional" Austrian meal it was time to open my swap present from Austria. It was hidden for a long time but finally I opened the Easter parcel. My little bunny had the best help she could get. It is absolutely amazing what I found there and I am sooo happy!


Ein paar der Schokoladen sind schon vertilgt und auf die Marmelade freu ich mich schon riesig. Meine Lieblingsmarmelad: Blaubeere!!! Vielen lieben Dank an mein tolles Haserl <3
Some of the chocolates I have already eaten and I can't wait to try the jam. My favourite: bluebeery <3 Thank you sooo much <3

No comments:

Post a Comment