Monday 2 September 2013

Überraschungen ...

Es ist Montag morgen, es regnet, die Schule hat wieder begonnen und ich habe eine lange Liste an emails, Blogstalking und Co zu erledigen. Ich habe schon oft erzählt, daß mein Postbote der Beste in ganz Irland ist. So hat er mir gerade eben zwei nette Briefchen vor die Türe gelegt, angeklopft und dann noch nett zugewinkt. Das kleine habe ich erwartet: Ink Pads für den Stamping up Swap, aber das andere? Es ist groß, weich und kommt aus dem UK. Eigentlich sind alle Swaps abgeschlossen und bei den neuen sind doch erst die Partner zugeteilt worden. Also daher kann es nicht kommen. Den Nachnamen kenne ich, aber was habe ich versäumt? Nachdem ich vorsichtig das Kuvert aufgeschnitten habe und das erste kleine Stoffecken gefunden habe, habe ich angefangen breit zu grinsen....

Welch eine tolle Überraschung Rachel! Danke, Danke, Danke! Ich kenne Rachel seit dem Mouthy Stitches Swap in der ersten Runde. Wir waren nun auch gemeinsam im Stash Bee und noch so manch anderem Swap und mischen so manche flickr Gruppe mit "unsinnigen" Kommentaren auf. Sie ist immer für einen Spaß zu haben und Rachel ist meine Applique-Queen! Sie hat in den letzten Monaten viele tolle Totebags gezaubert und auch diese habe ich auf ihrem Blog gefunden. Mehr tolle Bilder gibt es auf ihrem Blog zu sehen. Liebe Rachel, das war eine tolle Überraschung und ich freue mich riesig!

I am sorry for my English readers but I heard from Rachel (and an other blogging lady) they want to improve their German so the translation will be given tomorrow! Just one word you need to know: Überraschung means surprise!


2 comments:

  1. That was a nice surprise in the mail for you! And I surprised myself by realising that my German is not as bad as I feared...

    ReplyDelete
  2. Was fuer eine Ueberrasschung!

    ReplyDelete