Friday 9 September 2011

Mug Rug Swap 2

So! Der erste Mug Rug fuer den Swap ist fertig. Die gewuenschten Farben waren blau-weiss-rot. Im ersten Moment war ich ein klein wenig geschockt und dachte, ich soll nun eine Flagge naehen. Naja, es gibt schon welche die so unter einer Teetasse (wohl noch mit einem netten nun leider verheirateten Prinzen drauf) passen wuerden, aber ich bin ja bekennende Kaffetrinkerin :) Bei der Suche hab ich dann allerdings ein Muster gefunden gehabt, das mich angesprochen hat und das ich mir in den Farben vorstellen konnte und das ist nun das Ergebnis:
I did it! The first mug rug is finished. The favourite colors were red-blue-white. First when I heard about the colors I was a little shocked.  I thought she wanted me to make the a flag. Ok, under a tea cup (with a prince on it) it maybe would be nice but acutally I prefer coffe. When I was looking for a pattern I found one I thought that could be looking nice and that's it now:
Irgendwie mag ich die Stoeffchen, die sich hier zusammengefunden haben und damit das weiss nicht gar so weiss ist, sind da noch ganz kleine Puenktchen drauf. Meine Teetasse hat es auf jeden Fall gut drauf gepasst :)
Somehow I like the fabrics now and the white is not that white. It has little white dots on it. My cup liked it :)
Den ganzen Mug Rug zeig ich dann, wenn er bei der Partnerin angekommen ist, aber das wird wohl noch dauern, denn das Goodie muss noch genaeht werden.
I will show the mug rug when my partner got it but till than I also have to make a goodie so it will take some more days.

No comments:

Post a Comment