Saturday 17 September 2011

Swapping, Birthday and lots more ...

Der Alltag ist angekommen und so langsam haben wir uns alle an den neuen Tagesablauf gewoehnt. Auch die Nachmittage sind inzwischen mit Rugby, Hurling, Irish Dance, Hip Hop/Jazz und sonstigen Kursen ausgebucht. Nur Balett mussten wir wegen Sturheit wieder streichen, aber natuerlich wurde der time-slot schnellstens von einem anderen Kind gefuellt.
Der Mug Rug Swap von Cindy geht nun auch bald dem Ende zu und ich bin froh, dass ich nicht auf die letzte Sekunde hinarbeite und schon fertig bin. Die Flickr Group motiviert da ungemein und so war ich schnell fertig. Ich hoffe, meine beiden Partnerinnen freuen sich auf ihre neuen Mug Rugs und geniesen so den morgendlichen Tee/Kaffe noch ein bisschen mehr :) Als Goodie bekommen beide ein needlecase.
Partnerin 1: Farbvorgabe war rot-blau-weiss
The daily routine is back and slowly we get used to it. Also the afternoons are packed with Rugby, Hurling, Irish Dance, Hip Hop/Jazz and lots more. Just Balett is canceled again because the little one was a little bit stubborn and did not join the dancing.
The Mug Rug and Goodie Swap from Cindy will soon be finished and I am happy that I did not do it in the last minute. Because of the lovely Flickr Group - which is abolutly motivating - I am done. Both Mug Rugs and Goodies - a needlecase - are ready to be shipped. I hope they like it!
Partner 1: favourite colors red-white-blue


Partnerin 2: Farbvorgabe aqua - rot
partner 2: favourite colors aqua-red 

Needlecase inside: Taschen auf beiden Seiten und in der Mitte ein Filz fuer die Nadeln. (Wie man sieht, bin ich eher die Strickerin und ich liebe meine Stricknadeln-Schablone *g* )
needlecase inside: there is a little pocket in the front and the back and in the middle felt for the needles (as you see I like knitting more and I love my knitting gauge *g*)


Mein Mug Rug fuer das Give Away ist auch fast fertig, allerdings musste ich es kurzfristig zur Seite legen, da unerwartet ein Geburtstagsgeschenk - eigentlich zwei (Zwillinge)- genaeht werden sollte und weil die Feier heute ist, hatte das natuerlich Vorrang. Aber eine kleine Vorschau gibt es:
The mug rug for the give away is almost finished but today the sewing machine was needed for an urgend birthday present ... the party is today! But I have a little sneek for you:

 

1 comment:

  1. Wow! Your partners are so lucky! I really, REALLY like what you've made for them. So glad you joined into the swap!

    Isn't it great to be done early? I just finished too and I feel so free :)

    ReplyDelete