Wednesday 12 November 2014

Feedback Wednesday

Heute morgen habe ich auf Annelieses blog die "Magic 5" gefunden und ich finde die Idee toll. Ich liebe die Naehgemeinschaft, denn bis auf wenige Ausnahmen wird man motiviert und gelobt. Normalerweise schreibe ich in den letzten Monaten nur noch auf Englisch, aber heute werde ich mal wieder zweisprachig den post zu veroeffentlichen, damit auch jeder mitmachen kann :)
I just found on Annelieses blog today the magic 5. I am not sure but most of my readers nowadays are speeking English. It happens rarely but I will be double writing today so everyone can join!


Worum es geht wird auf dem blog so toll erklaert, dass ich es einfach mal kopiere:
Wir geben einander Feedback!
Nicht wild und durcheinander irgendwie. Nicht böse. Nicht inhaltsfrei. Nein. Gezielt. Es gibt 3 Wochen lange jeden Mittwoch eine Frage/ein Thema. Und wer dann kommentiert und mitmacht, gibt damit quasi Entwicklungsnahrung.
What is it all about? We are looking for feedback. The next 5 weeks there will be a question asked on the blog for others to answer. The feedback should help us understand how others see the blog and help to understand.

Frage 1:
Fünf Eigenschaftswörter, die euch ganz spontan zu meinem Blog einfallen. Einfach so. 
Fallen euch nur vier Worte ein, so ist das auch in Ordnung, kein Stress.
Es geht darum, dass wir insgesamt am Ende des Tages ein paar ehrliche Eindrücke von außen bekommen.
Question 1:
5 adjectives, which come straight into your mind. Just now! If there only pop up just 4 that is fine, if there are less, don't worry! Don't stress yourself! At the end of the day I would be delighted to get have some feedback and get a better understanding how you see myself.

Linking up with Feedback Wednesday

8 comments:

  1. hallo! ich freue, erstmalig auf deinen blog zu hüpfen! unglaublich & faszinierend sind die ersten worte, die mir spontan einfallen, wenn ich deine werke sehe! ich denke, du wirst mich nun öfter zu gast haben. sei mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt noch nicht mehr Eigenschaftswörter finde, ich muss mir dazu erst die zeit nehmen. aber eines habe ich noch: vielversprechend! :-)
    lg kathrin

    ReplyDelete
  2. Erstaunlich (das Pony-Kissen! Die Irland-Fotos!), interessant, leider nur Englisch

    ReplyDelete
  3. übersichtlich, anstrengend, freundlich

    das anstrengend bezieht sich auf die englische Sprache. Ich verfolge bzw. lese lieber Blogs auf Deutsch! ;-) Vielleicht wäre ja für die eine alternative das Übersetzungstool von Google einzubinden, sodass jemand wie ich der nicht so gerne Englisch liest, deinen Blog verfolgt.

    LG Schnittchen

    ReplyDelete
  4. Englisch - Quiltprofi - sympathisch - unkompliziert
    Liebe Grüße
    Anneliese

    ReplyDelete
  5. Ich hab deinen Blog gerade erst kennengelernt.
    Fühlt sich gut an!
    hell und freundlich - kleine Fotos - englische Texte die ich auch versteh (muss also sehr klar geschreiben sein ;-) - angenehm
    Liebe Grüße, Eva

    ReplyDelete
  6. herausfordernd (da auf Englisch), anders (für mich als Nur-Kindergewand-Näherin), strukturiert, informativ

    ReplyDelete
  7. Fun, perfectionist, sweetheart, MegaMum. Worrier

    ReplyDelete